Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rost an den Türscharnieren (1604 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Getz 1.3 GLS Ed.+ (Gast)  
19.02.06
An unserem Getz Bj. 03 5-Türer ist uns an einem Türscharnier Rost aufgefallen . Es handelt sich dabei nicht um Flugrost, wie er schonmal an Scharnieren, die wenig Fett abbekommen haben, entstehen kann. Das Scharnier ist lackiert und vom Rost regelrecht unterwandert. Es ist aber nur an einem Scharnier, die anderen sind in Ordnung. Hat jemand etwas ähnliches an seinem Getz auch schon entdeckt. Mich würde überhaupt interessieren, wie es um die Rostvorsorge beim Getz bestellt ist. Immerhin ist er ja schon seit fast 3,5 Jahren auf dem Markt und dem ein oder anderen ist ja vielleicht schon was aufgefallen. :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost an den Türscharnieren (1604 Klicks)

Getz 1.3 GLS Ed.+19.02.06

Re: Rost an den Türscharnieren (797 Klicks)

GR25.02.06

Re: Rost an den Türscharnieren (917 Klicks)

Getz 1.3 GLS Ed.+25.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde