Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vorne tiefer (1557 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
-
12.11.06
Hallo

An dem 2 Jahre alten Hyundai Getz blieb ich bei dem Rückwärtsherausfahren aus der Garage mit dem Spoiler an dem Verschlussblech des Garagentores hängen, :´-( sodass ich mir die komplette Stossstange abgerissen habe. Es sieht also so aus, als ob sich der Hyundai vorne gesenkt hätte, denn ich fahre schon seit dem Kauf des Wagens in die selbe Garage, welche eine kleine Steigung in der Ausfahrt hat. Ist dieses Problem bei anderen auch schon mal vorgekommen?

Gruß Rüdi P
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorne tiefer (1557 Klicks)

Rüdiger Prell12.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde