Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Servolenkung (2536 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Junge (Gast)  
13.11.06
Mein Getz 1.1 Liter ist jetzt etwas über 3 Jahre alt und hat ca. 40.000 km gelaufen. Vorgestern machte er plötzlich komische Geräusche. Aber abends konnte ich in der Dunkelheit nichts auffälliges im Motorraum erkennen. Am nächsten morgen fand ich ein größe Öllache (rötliches ÖL) unter dem Auto. Habe dann sofort eine ortsansässige Autowerkstatt angerufen, die das Auto dann mit einem Anhänger abgeholt hat. Heute nachmittag teilte man mit am Telefon mit, daß die Leitungen von der Servolenkung durchgerostet sind !!!!!!!!! Das kann doch wohl nicht war sein, und jetzt ist gerade die Garantie abgelaufen. So eine @#$%&karre...

Kennt von Euch einer einen ähnlichen Fall?
ThemaAutorDatum/Zeit

Servolenkung (2536 Klicks)

Andreas Junge13.11.06

Re: Servolenkung (1322 Klicks)

Andreas Junge15.11.06

Re: Servolenkung (1096 Klicks)

Getzi16.11.06

Re: Servolenkung (935 Klicks)

Andreas Junge23.03.07

Re: Servolenkung (1177 Klicks)

Getzi18.11.06

Re: Servolenkung (945 Klicks)

skoda20.03.07

Re: Servolenkung (1118 Klicks)

JetzEinsEins11.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde