Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klapperndes lenkgetriebe (1947 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
getz
24.02.07
War beim Händler der sagte linkes radlager klappert (nach drei Jahren macke oder was)
war beim anderen händler der sagte linke gelenk von der lenkstange hat leicht spiel ??? nja und das klappern wäre vom getriebe oder motor lagergummi (da frag ich doch ma noch jemanden)
dritter Händler baut die schutzabdeckung der lager für lenkung ab zahnstange lenkgetriebe ausgeschlagen Traurig. 1600eus
hatte zum glück noch zusätzliche garantie gekauft 400 hat der spass dan gekostet
das klappern war bei schlaglöchern in kurven und bodenwellen sehr nervig
ThemaAutorDatum/Zeit

Klapperndes lenkgetriebe (1947 Klicks)

jörg schneider24.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde