Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

HILFE Bremsprobleme!!! (1686 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enzo Dispinzeri (Gast)  
05.03.07
Hallo Leute,
hier erst mal mein Problem:
Also wenn ich langsam rolle mit meinem Getz (<20km/h) und dann die Bramse antippe dann "blockiert" plötzlich das linke Hinterrad. Bei höheren Geschwindigkeiten merke ich mal nix. Und seit letzter Zeit ist es so schlimm das das Rad so stark blockiert das ich viel Gas zum Anfahren benötige, bis die Blockierung weg ist oder ich lasse rückwärts laufen.

Ich habe mir sagen lassen, dass es etwas mit dem Bremskraktregler hinten zu tun hat. Ich hab da keine Ahnung und vieleicht könnt ihr mir ja bitte bitte weiterhelfen.
Ich wäre auch sehr erfreut wenn jemand Bildmaterial hätte wo ich den Regler finde.

VIELEN VIELEN DANK SCHON IM VORAUS!

Ich bin auch unter der Email-Adresse enzo1985@online.de zu erreichen oder auch über ICQ (307141511).
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE Bremsprobleme!!! (1686 Klicks)

Enzo Dispinzeri05.03.07

Re: HILFE Bremsprobleme!!! (990 Klicks)

ingo hising05.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde