Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: HILFE Bremsprobleme!!! (990 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.05.07
ich fahre seit 2004 einen getz 1.6 automatig. nach einem halben jahr hatte ich probleme mit den bremsen hinten (klack geräusche). in der vertragswerkstatt wurden daruf hin die spangen der bremmstrommeln gewechselt. jetzt traten diese geräusche wieder auf erst hinten rechts und dann links sowie schleif gräusche beim bremsen. es wurden dann innerhalb von 1.monat 3x die bremsbacken gewechselt, das alles half nichts es mußten dann die radnarben gewechselt werden. nur gut das es alles noch in der garantiezeit war sonst hätte das ganze mit leihwagen um die 1000€ gekostet. aber hyundai hätte das auch auf kulanz gemacht weil das bei diesem baujahr eine macke ist. sonst muß ich sagen bin ich zufrieden mit dem getz.
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE Bremsprobleme!!! (1686 Klicks)

Enzo Dispinzeri05.03.07

Re: HILFE Bremsprobleme!!! (990 Klicks)

ingo hising05.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde