Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Benzinverbrauh beim Getz 1,1 (1707 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Der Getzorzist (Gast)  
28.10.08
Ich hab einen Getz 1.1 63 PS BJ 2005. Ist jetzt 3 Jahre alt und hat 61.000 km runter.

Hab seit der ersten Tankung alles dokumentiert. Der Durchschnittsverbrauch bei meinem Getz (fahre fast nur alleine, ca. 50% Langstrecke, Stadtverkehr ca. 16%, und nicht über 130 km/h - sonst hätte ich ein größeres Auto ...) liegt bei 5,88 l Super. Nicht grad superwenig für so ein lahmes Auto, aber ich finds in Ordnung, schließlich wiegt der Getz einiges.
Ich fahre gelegentlich mal durch die Berge und im Sommer nutze ich die Klimaanlage, allerdings nicht durchgehend. Insgesamt würd ich meine Fahrweise als vorrausschauend und defensiv bezeichnen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Benzinverbrauh beim Getz 1,1 (3404 Klicks)

Bernd Golletz08.10.07

Re: Benzinverbrauh beim Getz 1,1 (1717 Klicks)

Getzi28.10.07

Re: Benzinverbrauh beim Getz 1,1 (1480 Klicks)

Bakerdlx06.10.08

Re: Benzinverbrauh beim Getz 1,1 (1707 Klicks)

Der Getzorzist28.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde