Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kabelbruch (1435 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
getz-fan (Gast)  
27.04.09
hallo zusammen,

an meinem getz 1.1 ging die 3. bremsleuchte und die nummerschildbeleuchtung nicht. dachte es ist eine sicherung defekt. nach langem suchen habe ich die gummimanschette des kabelbaums am kofferraumdeckel geöffnet und einen kabelbruch festgestellt. mein vertragshändler kennt das problem angeblich nicht. es wurde kostenfrei repariert.

gruß
ein getz-fan

übrigens: alle gebrauchten getz auf dem hof meines händlers hatten gebrochene bzw. abisolierte kabel an beschriebener stelle!
ThemaAutorDatum/Zeit

Kabelbruch (1435 Klicks)

getz-fan27.04.09

Re: Kabelbruch (774 Klicks)

Roland+Muriel07.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde