Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ABS-Steuerteil (2257 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bea (Gast)  
21.07.09
Wer kann mir helfen in Punkto def. ABS Steuerteil bzw. Stecker, da dieser nicht richtig isoliert sein soll. Angebliche Rückrufaktion ist an mir vorbeigegangen bzw. mein Autohändler tut so als weiß er nix davon und mein Getz 1,3 ist ein Re-Import. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir helfen?
Von A.T.U. habe ich gehört, dass sogar Getze gebrannt haben sollen die in der Garage standen. Ganze Häuser seien abgebrannt wegen des def. ABS-Teils. Wann die Rückrufaktion gewesen sein soll, wußten die aber auch nicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

ABS-Steuerteil (2257 Klicks)

Bea21.07.09

Re: ABS-Steuerteil (895 Klicks)

Elisabeth29.10.09

Re: ABS-Steuerteil (1906 Klicks)

Ossi-Maik31.10.09

Re: ABS-Steuerteil (7569 Klicks)

Hyundai13.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde