Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bei Kurzstrecken kein Gas (3496 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hyundai getz
21.12.09
Hallo!

Wenn ich mit meinem Auto Kurzstrecken fahre, damit meine ich eine Fahrzeit von weniger als 5 Min. und es dann wieder anlasse, nimmt es kein Gas mehr. Erst nach einigen Startversuchen, und ca 5 - 10 Min. kann ich wieder fahren.

Dieses Problem tritt aber, wie gesagt, nur bei einer so geringen Fahrzeit auf. Sonst gibt keine Probleme mit dem Gas.

Vielleicht hatte auch schon jemand das Problem und weiß eine Antwort oder hat einen Tipp für mich und mein Brummi Cool.

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Bei Kurzstrecken kein Gas (3496 Klicks)

Katrin Leitner21.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde