Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusche an den hinteren Rädern (2770 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jazzy (Gast)  
06.11.10
Hallo zusammen,

mein Hyundai Getz 1,4 treibt mich noch in den Wahnsinn!Heiss.
Er ist jetzt fast 2 Jahre und sogar die von meiner Werksatt wissen schon was los ist wenn ich zu Ihnen in den Hof fahre!
Es kommt immer wieder vor das er bei Unebenheiten ( auch minimale), das Quitschen, anfängt. Traurig. .
Zuerst haben die Mechaniker irgendwelche Gummis bei den hinteren Rädern ausgewechselt weil Ihnen das Problem bekannt ist. Siehe da- das Quitschen war weg ( dachte ich zumindest) nach ein paar Wochen hat es wieder angefangen.
Also wieder in die Werksatt. Als nächstes haben sie wieder die Gummis geschmiert , geölt ... und immer mit dem Satz " jetzt müsste es vorbei sein".- Von wegen!!!!Nach ein paar Wochen geht es wieder los.
Das ganze Spektakel geht jetzt schon fast 2 Jahre.Launisch. Mittlerweile kann ich den Radio auch solaut aufdrehen wie ich will , das quitschen hör ich trotzdem!Ich bin auch schon soweit das ich das Auto wieder hergeben will...

Im Moment geht das ganze auf Garantie- aber es quitscht trotzdem.Egal bei welcher Witterung!!!
Irgendwann muß ich es aber selber bezahlen.... und es wird bestimmt nicht aufhören , oder???
Hatte von euch schonmal jemand das Problem? Wenn ja bittttteeeeeeeeee helft mir . Ich dreh noch durch!Erstaunt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche an den hinteren Rädern (2770 Klicks)

Jazzy06.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde