Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: tanken??? (6222 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karsten_Petersen (Gast)  
10.03.04
Hi.

Ich tanke für meinen Getz eigentlich auch immer normal. Konnte damit, bei sparsamer Fahrweise sogar einen überraschend guten Verbrauch erreichen.

Super soll für den Motor glaube ich ein klein wenig besser sein, da es rückstandsärmer verbrennt. Was es genau damit auf sich hat, kann ich dir allerdings nicht sagen :-)

Gruß,Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

tanken??? (7951 Klicks)

Bernie10.03.04

Re: tanken??? (6222 Klicks)

Karsten_Petersen10.03.04

Re: tanken??? (6111 Klicks)

Stefan Lehmann11.03.04

Re: tanken??? (6250 Klicks)

Mike8208.05.04

Re: tanken??? (6803 Klicks)

GETZ-ab06.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde