Mottenkopf (Gast)  
06.04.05
so..die ersten 200Km sind gefahren mit meinem getz 1.6 automatik seasideblue.
einfahren brauch man den wagen nicht wirklich hat der verkäufer noch gesagt...aber über 160 würde ich nicht gehen...naja.....ich fahr bei weitem nicht soviel die ersten KM.
erstmal umgewöhnen von schaltung auf automatik...hab mich schnell damit angefreundet und will es nicht wieder eintauschen :-)
zieht nicht so wie ich gehofft hatte...aber schon um vieles mehr als mein autos die ich bisher hatte (2xfiesta 1x corsa..alle mit schaltung)

was ich super finde ist die hohe sitzposition....steht ein corsa oder fiesta vor mir an der ampel fällt es extrem auf, dass ich einen meter höher sitze(naja..nicht ganz)...lol
auto läuft sehr ruhig und die verarbeitung ..soweit ich alles gesehen habe ist anstandslos.
platz im innenraum ist perfekt!
kofferaum doch einiges kleiner als mein meinem corsa.
die anzeigen sind gut abzulesen ..nur frag ich mich für was ich einen drehzahlmesser brauch in meinem automatik..naja...viel. komm ich noch drauf.
verbrauch ging von 10 L schnell runter auf erstmal 8 L bin aber eh ein stadtfahrer...
falls mir noch was einfällt oder jemand fragen hat....ich schau hier öfter ein
:-)+
cheers
Motte aus Karlsruhe
ThemaAutorDatum/Zeit

Getz 1.6 GLS Automatik (4522 Klicks)

Clemens04.01.05

Re: Getz 1.6 GLS Automatik (3353 Klicks)

Mottenkopf30.03.05

Re: Getz 1.6 GLS Automatik (3833 Klicks)

Mottenkopf06.04.05