Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheinwerferblenden und Scheiben tönen (7453 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Getz 1.1 \ "Team 06"
07.03.07
Hi alle zusammen,

hab mir im Oktober letzten Jahres den neuen Getz "Team 06" mit den langgezogenen Scheinwerfern gekauft. Wollte ihn noch ein wenig verschönern. Tiefergelegt und etwas breitere Reifen hatt er schon vom Händler bekommen. Wollte jetzt noch mal nachfragen ob einer von euch weiß wo man schicke Scheinwerferblenden für vorne her bekommt und ob jemand weiß was das Scheiben tönen bei einem 3 türigen Getz so ungefähr kosten würde.

Ps.: Werde demnächst mal auch noch ein Bild reinstellen.

LG

Nils
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerferblenden und Scheiben tönen (7453 Klicks)

Nils Lange07.03.07

Re: Scheinwerferblenden und Scheiben tönen (6001 Klicks)

Stefan icks08.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde