Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Toyota Avensis Navi (9089 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernd Görnitz (Gast)  
06.01.08
Hallo ,Möchte bei meinem Navi ein neues Kartenupdate machen.Wie bekomme ich die Dvd aus dem Gerät und welche neue Kartensoftware gibt es. Mein Wagen ist Bj. 2005. Habe die klappe wo das Dvd laufwerk sitzt (unter dem Fahrersitz ) schon aufgemacht und den Schieber auf open gestellt und dann? Weiß nicht wie man die Dvd raus bekommt. Kann mir jemand helfen.Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Toyota Avensis Navi (9089 Klicks)

Bernd Görnitz06.01.08

Re: Toyota Avensis Navi (1953 Klicks)

Dennis Lischer06.01.08

Re: Toyota Avensis Navi (1638 Klicks)

Bernd Görnitz08.01.08

Re: Toyota Avensis Navi (1753 Klicks)

Dennis Lischer08.01.08

Re: Toyota Avensis Navi (1474 Klicks)

Bernd Görnitz12.01.08

Re: Toyota Avensis Navi (2707 Klicks)

Dennis Lischer12.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde