Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

avensis - preisnachlass (3378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
matz (Gast)  
01.10.03
hallo,

mich würde interessieren wie wiet der preis bei einem neuen toyota avensis zu drücken ist. als eu-wagen sieht man ja bei autoprice.net, dass man für 1,8liter kombi nur 18 600 euro zahlen muss. der wagen kommt dann aus dänemark. im vgl. zum listenpreis (ausstattung sol!) ist das ein abschlag von über 20 %).

bevor ich das auto aber in dänemark abholen muss, frage ich mich wieviel man wohl hier als preisnachlass kalkulieren kann? wie waren eure erfahrungen. da die weltkonjunktur so schleppend läuft und überall mit 0% finanzierung geworben wird, ist der listenpreis doch eh obsolet.

wäre nett, wenn hier mal einer den nachlass von seinem kauf berichten könnte!

gruss

matz
ThemaAutorDatum/Zeit

avensis - preisnachlass (3378 Klicks)

matz01.10.03

Re: avensis - preisnachlass (2765 Klicks)

mak0110.10.03

Re: avensis - preisnachlass (1818 Klicks)

matz14.10.03

Re: avensis - preisnachlass (1755 Klicks)

mak0114.10.03

Re: avensis - preisnachlass (1625 Klicks)

matz23.10.03

Re: avensis - preisnachlass (1744 Klicks)

Dennis Lischer23.10.03

Re: avensis - preisnachlass (1870 Klicks)

matz26.10.03

Re: avensis - preisnachlass (1053 Klicks)

maxiskoda01.11.04

Re: avensis - preisnachlass (811 Klicks)

Biohazard22.12.04

Re: avensis - preisnachlass (735 Klicks)

Gerald20.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde