Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kombi: Beifahrer-Sitz umlegbar? Welche Winterreifen? (1462 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avensis D-4D Kombi Sol (verm.ab 7/04)
11.02.04
Hallo hochverehrte Avensis Gemeinde,

als pot. Neu-Jünger (möchte baldigst bei M&R bestellen) habe ich noch zwei kleine Fragen über das "Auto meiner Träume" (mit der Frau meiner Träume bin ich schon verheiratet! ;-) ):

1. Da ich öfters die Baumärkte heimsuche: Wie lässt sich im Avensis-Kombi der Beifahrersitz bei umgeklappter / nicht umgeklappter Rückbank variieren (falls mal etwas sehr langes transportiert werden soll)?

2.) Welche Winterreifen (Größe und Breite etc.) dürfen denn auf den Kombi-D4-D DIesel aufgezogen werden? (evtl. kann ich die alten, fast ungebrauchten Schneeketten weiterverwenden resp. "herumfahren")

Ich komme - aufgrund des heftigen SChneefalls nicht so schnell zum nächste Händler (aber 20-40 cm Neuschnee sind hier noch kein Chaos! - es goot hald nur etwas bedächtiger!) :-))
Und mit frisch operiertem Kreuzbandriss isst es halt noch etwas riskannt!

Herzlichen Dank für Eure Antwort!
Henrik
- mit seinem ersten Beitrag in diesem Klasse-Forum!
(Eure Beiträge - gerade auch die kritischen! - haben mich schliesslich von dem Avensis überzeugt.:-)+ Bin bald ehem. Rover 416si-Fahrer)
ThemaAutorDatum/Zeit

Kombi: Beifahrer-Sitz umlegbar? Welche Winterreifen? (1462 Klicks)

Henrik11.02.04

Re: Kombi: Beifahrer-Sitz umlegbar? Welche Winterreifen? (702 Klicks)

Sandra11.02.04

Re: Kombi: Beifahrer-Sitz umlegbar? Welche Winterreifen? (1107 Klicks)

Andreas Lenz11.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde