Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gebrauchter Toyo AV oder Neu? (1417 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.02.05
Hallo Zusammen, heute wir ich Stuttgart mal einige Händler nach einen AV, 2,0 Executive Kombi bzw. Sondermodell Travell abgrasen- Kein Erfolg. Meine Preisvorstellungen/Händler gingen weit auseinander. Ich wäre auch bereit gewesen ein Wagen mit bis zu 6000 km zu kaufen bei entsprechnder guten Austattung. Es wurden auschließlich Neuwagen angeboten. Besonders in Verbindung mit einen Sonderleasing und einen damit verbundenen Preisnachlass von 4000 Euro. Hier zahlt wohl Toyo bzw. die Toyo BAnk einen Nachlass 3700 EU woran sich der Händler mit 2700 EU beteiligen muss.
So wurde mir max. ein Nachlass von 3700 - 4000 EU eingeräumt.
Für meinen 4 Jahre alten Golf 1,4 mit 70 000 km, wollte mir man 5000 .- geben. (laut Schwacke 8000.-)Also irgend was stimmt da doch nicht!
Was meint Ihr? Sind die Händler im Schwabenland geiziger?
:-)
Gestern hatte ich bei der Toyo Kundenbetreuung angerufen und dem freundlichen MA die Info aus der Nase gezogen, dass es wohl ein Händlerrundschreiben mit der Info gibt: Bei Neuzulassung eines Toyo bis 31.03.05 gibt es die Zahlung einen extra Bonus beim Ankauf (Inzahlungsnahme eines Wagens- mein alter Golf zum Bsp.) für den Kunden, wenn man einen neuen Toyo kauft. Der Händler ging gar nicht darauf ein. Er weiss von nichts. Deswegen (Bonuszahlung über Schwacke dachte ich)meine Suche nach einen gebrauchten oder Vorführwagen.

Was jemand was davon?

Habe auch schon mal in der Datenbank von toyo.de nach "Gebrauchten" geschaut: Hier viel mir ein Toyo Händler aus Berlin mit eigenartig günstigen Preisen auf...
[forum.langzeittest.de]

Danke Gruss Willy
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebrauchter Toyo AV oder Neu? (1417 Klicks)

wwilly6426.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde