Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

welches öl im avensis D4D? (2555 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.08.05
hallo zusammen, habe meinen avensis travel diesel combi jetzt 6 monate un er hat 10 000 km runter. bin voll zufrieden!

nun ist der ölstand schon etwas runter und ich vermute die nächsten 2000 km will er öl.

als ich dies meiber lieben frau sagte, (fährt den wagen meistens) hat sie gleich welches aus der tanke angeschleppt. bin mir nun jedoch nicht sicher ob es das richtige ist. kann mal jemand helfen danke!
es handelt sich um :

castrol SLX turbo diesel
OW -30
(für moderen diesel motoren)

danke wwilly64:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

welches öl im avensis D4D? (2555 Klicks)

wwilly6431.08.05

Re: welches öl im avensis D4D? (608 Klicks)

Alfred31.08.05

Re: welches öl im avensis D4D? (466 Klicks)

HB18.10.05

Re: welches öl im avensis D4D? (653 Klicks)

Dennis Lischer01.09.05

Re: welches öl im avensis D4D? (533 Klicks)

HB18.10.05

Re: welches öl im avensis D4D? (865 Klicks)

Dennis Lischer19.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde