Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungsbericht eines Avensisfahrers (1284 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.01.06
Wir sind uns einig!

Ich habe mich besonders wegen des penetranten Touran-Trolls geärgert, der meinen Bericht als Propagandamittel verwendet hat.
Übrigens habe ich auch einen Touran und es existiert auch dazu ein Erfahrungsbericht. Wenn es Probleme mit dem Touran gibt, werden die dort genauso kritisch beschrieben.

Schönes Wochenende!

K.



1.9 TDI, TL, Climatronic, WP, PDC, 8LS, AHK, 09/2004, gekauft als JW vom WA am 17.06.05 mit 8400km
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungsbericht eines Avensisfahrers (4849 Klicks)

HB12.01.06

Re: Erfahrungsbericht eines Avensisfahrers (1426 Klicks)

ebbu13.01.06

Re: Tourantrolle im Avensisforum? (1436 Klicks)

Capt.Greenhorn13.01.06

Re: Erfahrungsbericht eines Avensisfahrers (1543 Klicks)

cisler14.01.06

Re: Erfahrungsbericht eines Avensisfahrers (2392 Klicks)

Lilienthaler18.01.06

Re: Erfahrungsbericht eines Avensisfahrers (1104 Klicks)

cisler19.01.06

Re: Erfahrungsbericht eines Avensisfahrers (1284 Klicks)

Lilienthaler20.01.06

Re: Erfahrungsbericht eines Avensisfahrers (1016 Klicks)

Lilienthaler18.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde