Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Imageprobleme für Toyota ? (1002 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hb (Gast)  
25.05.06
Wer auf Autos steht die von billigen Arbeitskräften in Polen und England zusammengebaut werden, für das Geld, wo hier bei uns keiner arbeiten gehen würde bitte schön! Glaube nicht das Toyota überhaupt ein Image hat! Zum anderen hat sich mein Nachbar ein jahrelanger Toyota Fan nun endlich sein neuen Corolla Verso 2,2 Diesel mit 136 PS gekauft und wir konnten unsere Fahrzeuge direkt über einen längeren Zeitraum vergleichen! Naja, kann wirklich nicht behaupten das Toyota so ungeheuer innovativ ist! Eine Hinterachse wie früher beim Golf 2, nicht mal ne Einzelradaufhängung! Und der Diesel ist nun wirklich kein Sparwunder! Soll der gedrosselte 177PS Motor sein, nur schafft mein Kumpel, wirklich kein Raser nicht unter 6,7 Liter!:-(- Zudem habe ich gelesen das Toyota wohl auch mit der Angabe von 177 PS für den großen Diesel ein wenig geschummelt hat! Es soll sehr wenige Exemplare geben die überhaupt nur 170 PS erreichen!
Nur mal zum Vergleich, VW musste seinen 2,0 TDI 16V nachomologieren, weil die meisten Exemplare mehr als 152PS erreichten und das doch sehr weit über den angebenen 136PS lag!
Aber das wundert mich nicht, warum soll Toyota auch plötzlich gute Dieselmotoren bauen können?
Zum anderen sind 25000€ für ein mager ausgestattetes Auto, noch nicht mal mit einer Dachreling und Rammschutzleisten, die der Toyota Händler meinem Kumpel sehr ans Herz gelegt hat nachzurüsten-> 480€ ohne Montage, doch sehr viel Geld!:-O
Und das bei einem doch sehr niedrig zu erwartenten Wiederverkaufswert!
ThemaAutorDatum/Zeit

Imageprobleme für Toyota ? (2878 Klicks)

Volvoklaus15.04.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (1058 Klicks)

hubi12317.04.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (1231 Klicks)

Alfred17.04.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (1019 Klicks)

Zorro17.04.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (1111 Klicks)

Alfred18.04.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (1052 Klicks)

cisler19.04.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (903 Klicks)

Alfred25.04.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (1042 Klicks)

cisler29.04.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (1384 Klicks)

Happy Day18.08.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (1152 Klicks)

Splitt25.04.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (1002 Klicks)

Hb25.05.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (878 Klicks)

U.N.25.05.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (852 Klicks)

mizzitante04.06.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (740 Klicks)

Bastien26.06.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (768 Klicks)

cisler26.06.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (714 Klicks)

Malke27.06.06

Re: Imageprobleme für Toyota ? (728 Klicks)

cisler27.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde