Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Partikelfilter (1256 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
19.09.06
Hallo Alfred, nee meiner kommt an 8 oder evtl. drüber nur, wenn ich permanent volles Rohr fahre. Sonst, ich sagte es schon, 75% Bodenblech ist 7,8. Harmlos ist 6,8. Tachomässig schafft er normal und sogar recht schnell 235. Hatte ihn auch schon bis zum Anschlag, da muss dann aber alles stimmen, kein Gegenwind etc. Ich habe den 5-türer, schätze, der liegt eh besser im Wind als der Kombi. :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Partikelfilter (2065 Klicks)

123456717.09.06

Re: Partikelfilter (741 Klicks)

Alfred17.09.06

Re: Partikelfilter (654 Klicks)

katki19.09.06

Re: Partikelfilter (651 Klicks)

Alfred19.09.06

Re: Partikelfilter (1256 Klicks)

katki19.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde