Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Toyota Avensis Navi (1474 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernd Görnitz (Gast)  
12.01.08
Kann mir jemand sagen wo ich das 310 er downloaden kann ? Ein link wäre nicht schlecht.
Bei Toyota verlangen die 160 € .das finde ich unverschämt.Da bestellt man ein teures navi (2500 €) bei seinem Auto mit und nach drei Jahren soll man für ein update mehr bezahlen als ein mobiles navi kostet.
ThemaAutorDatum/Zeit

Toyota Avensis Navi (9089 Klicks)

Bernd Görnitz06.01.08

Re: Toyota Avensis Navi (1953 Klicks)

Dennis Lischer06.01.08

Re: Toyota Avensis Navi (1638 Klicks)

Bernd Görnitz08.01.08

Re: Toyota Avensis Navi (1753 Klicks)

Dennis Lischer08.01.08

Re: Toyota Avensis Navi (1474 Klicks)

Bernd Görnitz12.01.08

Re: Toyota Avensis Navi (2707 Klicks)

Dennis Lischer12.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde