Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatikgetriebe solide? Need Help! (7633 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-7, Noch keins
21.09.09
Hallo liebe Leute, ich möchte mir schon seit längerem einen Avensis Kombi kaufen. Nun habe ich ein Angebot:
Toyota Avensis 1.8 VVT-I von 11/2001 mit Automatikgetriebe und 183000KM. 4500€ soll er kosten!
Mit LPG Gasanlage von Prins!!
Nun meine Fragen/Bedenken:
Ist die Laufleistung zu hoch, oder ist der Avensis da gerade mal eingefahren Smilie Der könnte doch nochmal soviel laufen, oder? Und was ist mit dem Automatikgetriebe, macht das auch mit??

Über Aussagekräftige Antworten freue ich mich jetzt schon!

Gruss und besten Dank schonmal
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatikgetriebe solide? Need Help! (7633 Klicks)

Jörg Künstler21.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde