Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hat nicht geklappt (840 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Avensis D4D 2.0 Kombi
03.05.05
Hallo Alfred,
heute morgen haben wir unseren Avensis Kombi D4D beim freundlichen Toyota Händler abgeholt. Anfang März bestellt und pünktlich, wie voraus gesagt, geliefert.

Die Übergabe war ok. Es ist natürlich viel zu früh etwas positives oder negatives zu sagen. Die Verarbeitung ist ausgesprochen gut, soweit ich das bis jetzt gesehen habe. Nichts rappelt, nicht klappert alles scheint in Ordnung zu sein.

Gruß
Avensis70
ThemaAutorDatum/Zeit

Hat nicht geklappt (2710 Klicks)

Alfred30.03.05

Re: Hat nicht geklappt (973 Klicks)

Avensis7025.04.05

Re: Hat nicht geklappt (891 Klicks)

Alfred27.04.05

Re: Hat nicht geklappt (840 Klicks)

Avensis7003.05.05

Re: Hat nicht geklappt (1558 Klicks)

Alfred08.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde