Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsen u Lenkung/ Auto Motor u Sport (1091 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.12.06
Vielen Dank nochmals hier v.a. an Alfred: Berichte hier nun endlich über den Kauf eines EU-Fahrzeuges: Avensis D-Cat 130kW: der Kauf über einen deutschen Händler (Rahmen-Automobile) lief absolut zuverlässig und ausgesprochen freundlich. So habe ich mir im Vergleich zum Händler hier 4000 € gespaart! Der Kauf wurde innerhalb kürzester Zeit abgewickelt (Bestellung bis Auslieferung 2 Wochen!). Auch die Tatsache, dass ich aus Bayern zur holländischen Grenze fuhr, hat sich gelohnt: mit dem ICE bis Köln in 4,5 Stunden! Und der Toyota Händler hier vor Ort hat mich als neuen Kunden (habe einige Extras gekauft) sehr freundlich aufgenommen, sagte, EU-Einkäufer würden von ihm völlig ebenbürtig zu den Kunden behandelt, die bei ihm den Wagen gekauft haben - was sich dann auch zeigte. Also: EU-Kauf durchaus empfehlenswert (zumindest bei Firma Rahmen, wo ich gekauft habe).
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen u Lenkung/ Auto Motor u Sport (3358 Klicks)

Claus Grüner21.09.06

Re: Bremsen u Lenkung/ Auto Motor u Sport (1527 Klicks)

Dennis Lischer22.09.06

Re: Bremsen u Lenkung/ Auto Motor u Sport (1566 Klicks)

Marcel197222.09.06

Re: Bremsen u Lenkung/ Auto Motor u Sport (1387 Klicks)

Claus Grüner24.09.06

Re: Bremsen u Lenkung/ Auto Motor u Sport (1293 Klicks)

Marcel197225.09.06

Re: Bremsen u Lenkung/ Auto Motor u Sport (1357 Klicks)

Marcel197225.09.06

Re: Bremsen u Lenkung/ Auto Motor u Sport (1390 Klicks)

Alfred25.09.06

Re: Bremsen u Lenkung/ Auto Motor u Sport (1091 Klicks)

Claus Grüner12.12.06

Re: Bremsen u Lenkung/ Auto Motor u Sport (2057 Klicks)

Alfred13.12.06

Re: Bremsen u Lenkung/ Auto Motor u Sport (1089 Klicks)

Claus Grüner12.12.06

Re: Bremsen u Lenkung/ Auto Motor u Sport (1068 Klicks)

Uwe Schmidt13.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde