Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Avensis 1,8 sol Bj 4/1998 (3407 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avensis 1,8 sol
28.10.06
Moin zusammen,

das ist hier mein erstes Posting in diesem Forum und ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Sparte ist. Ich habe mir o.g. Avensis zugelegt und habe leider kein Handbuch erhalten. Gibt es so etwas möglicherweise als PDF oder kennt jemand von Euch Mittel und Wege, um an dieses Handbuch zu gelangen?

Ich würde mich auch freuen über Berichte des Avensis Bj 1998.
Für Eure Bemühungen bedanke ich mich vorab und verbleibe


Gruß
Jorgo
ThemaAutorDatum/Zeit

Avensis 1,8 sol Bj 4/1998 (3407 Klicks)

Jörg Rosenow28.10.06

Re: Avensis 1,8 sol Bj 4/1998 (1285 Klicks)

Dennis Lischer28.10.06

Re: Avensis 1,8 sol Bj 4/1998 (5883 Klicks)

www.gummi-geier.de17.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde