Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Guten Morgen erstmal ... (7239 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A6 3.0 TDI Avant quattro
30.10.08
Hi Ihr Lieben!

Nachdem ich die letzten 5 Jahre so meine Erfahrungen mit Peugeot machen durfte und mich im 307er-Langzeittest-Forum 'rumgetrieben habe, durfte ich gestern meinen neuen Avensis Combi Travel D4D in Empfang nehmen. Jungfräuliche 33km sind jetzt drauf und ich bin gespannt, wie er sich auf Dauer im Langzeiteinsatz machen wird.

Auf jeden Fall wollte ich mich hier kurz vorstellen bei Euch, vielleicht komm ich ja jetzt öfters ;-))

Liebe Grüße!

Schneemann
ThemaAutorDatum/Zeit

Guten Morgen erstmal ... (7239 Klicks)

Schneemann30.10.08

Re: Guten Morgen erstmal ... (5535 Klicks)

MC23.08.09

warum kein Peugeot sondern einen Toyota? (5601 Klicks)

Schneemann22.09.09

Re: warum kein Peugeot sondern einen Toyota? (6045 Klicks)

MC25.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde