Lara  
12.07.12
Hi,
ich hab den 2,2 D-Cat im T27 und inzwischen knapp 90tkm runter. Ich muss sagen, er hatte ganz zum Anfang, ein paar kleine Probleme, die aber alle auf Garntie behoben worden. Er läuft ohne Probleme und seit die 80 tkm Marke geknackt ist auch richtig sparsam. Wenn ich Ihn rollen lasse steht eine 5,XX vor dem Komma und wenn ich Ihn trete dann eine 6,XX vor dem Komma. Aber keine 7 mehr vor dem Komma. Der D-Cat, hat die Werkstatt nur zu den Inspektionen und bei allen 30tkm, der fällige Ölweschel gesehen! Ich bin sehr zufrieden damit und würde angenehm von Toyota überrascht. Denn es ist mein erster Toyota. Ich habe auch keine Probleme, beim freibrennen des D-Cat weil Langstreckenfahrzeug. Allerdings hab ich auch Verbesserungsvorschläge: 1. die Armlehne ist zu tief, 2. das Fahrwerk ist zu straff ( ganz besonders mit 18 Zoll Bereifung ) { ist aber mein persönliches Empfinden, denn manche Mitmenschen, mögen es ja wiederrum genauso }, 3. der Tank ist zu klein ( ab 70 Liter Tank aufwärst wäre bedeutend besser ). Wenn dies mal von Toyota berücksichtigt wird, dann würde ich mir noch einmal einen holen. Ansonsten lass ich Ihn laufen, bis es nicht mehr geht!! Denn so ein Problemloses Auto, hatte ich noch niemals und dabei hab ich die deutschen und ausländischen Marken, ausreichend zur Verfügung gehabt!!
MfG
Lara

> Fahr niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann <
ThemaAutorDatum/Zeit

Toyota Avensis Combi 2.2 D-CAT (3674 Klicks)

ordni07.08.05

Re: Toyota Avensis Combi 2.2 D-CAT (1635 Klicks)

Dennis Lischer07.08.05

Re: Toyota Avensis Combi 2.2 D-CAT (1434 Klicks)

Alfred07.08.05

Re: Toyota Avensis Combi 2.2 D-CAT (1434 Klicks)

Dennis Lischer07.08.05

Re: Toyota Avensis Combi 2.2 D-CAT (1353 Klicks)

ordni07.08.05

Re: Toyota Avensis Combi 2.2 D-CAT (1332 Klicks)

Peter S08.08.05

Re: Toyota Avensis Combi 2.2 D-CAT (1387 Klicks)

Florian Fuchs18.08.05

Re: Toyota Avensis Combi 2.2 D-CAT (1262 Klicks)

Dennis Lischer08.08.05

Re: Toyota Avensis Combi 2.2 D-CAT (1412 Klicks)

Alfred08.08.05

Re: Toyota Avensis Combi 2.2 D-CAT (9361 Klicks)

Lara12.07.12