Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zündkerze Geschmolzen Avensis 1,8 (11901 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Janker0383 (Gast)  
26.01.12
Hi ich hab ein problem bei meinem Wagen.
Ich war heute in der werkstadt weil mein Avensis nicht rund läuft. Es wurde festgestellt das im 3 Zylinder die Zündkerze geschmolzen ist, der Zündverteiler war auch angbrannt. Beim versuch eine neue zündke einzusetzen haben sie festgestellt das kein Gewinde mehr im Kopf ist ist.
So nun meine frage habt ihr evtl. nen vorschlag was ich machen könnte?
ThemaAutorDatum/Zeit

Zündkerze Geschmolzen Avensis 1,8 (11901 Klicks)

Janker038326.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde