Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (5938 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zorro (Gast)  
22.07.08
Nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder melden. Ich habe den Eindruck, dass nach dem Umzug des Forums auf die neue Software die Beiträge stark abgenommen haben...

Ich mußte gestern die rechte Bremslichtbirne (nach 70 T km die erste Birne) wechseln und habe nur geflucht. Zum einen war ich zu doof die Bedienungsanleitung zu verstehen und zum anderen konnte man nichts sehen. Ich konnte nur alles ertasten. Ich habe letztlich eine halbe Stunde Fummelei gehabt.

Grüße
Zorro
ThemaAutorDatum/Zeit

Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (5938 Klicks)

Zorro22.07.08

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (1787 Klicks)

D-CAT23.07.08

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (1372 Klicks)

Sveno31.07.08

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (4458 Klicks)

M. Recked03.01.09

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (9646 Klicks)

Toyotazufrieden31.03.12

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (8792 Klicks)

mora01.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde