Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

AvensisVerwirrt. taubschutzmanschetten defekt nach Tieferlegung (1690 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avensis-Andy (Gast)  
23.08.03
Hallo! Ich habe meinen Avensis Kombi mit H&R Federn 35mm tiefergelegt,Serienstoßdämfer beibehalten. Mit Schrecken musste ich jetzt feststellen, das die Staubschutzmanschetten an der Vorderachsen zwischen Kolben und Federwegsbegrenzer(original) verklemmt haben müssen, umgestülpt am oberen Anschlag baumelten. Meine Frage: Müssen die Manschetten an die Tieferlegung angepasst werden bzw. um die 35mm gekürzt werden? Meine Werkstatt kann sich dieses Phänomen nicht erklären! Wer kennt sich aus ? Wem ist ähnliches passiert ?
ThemaAutorDatum/Zeit

AvensisVerwirrt. taubschutzmanschetten defekt nach Tieferlegung (1690 Klicks)

Avensis-Andy23.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde