Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rückruf (war: Re: Knackgeräusche beim lenken) (1065 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M. Recked (Gast)  
03.01.09
Hatte das gleiche Problem, kurz nach Ablauf der Garantie, Gottseidank aber 'ne Garantieverlängerung abgeschlossen. Das nach einer geringen Laufleistung von gerade mal 35.000 km. Die 1.8er habe eine elektrische Servo-Lenkung, scheint wohl ein größeres Problem bei Toyota zu sein - leider nicht das einzige. Die Qualität und Zuverlässiglkeit hat leider sehr stark abgenommen. Siehe auch ADAC- und TÜV-Statistik!
Komplette Lenkung wurde ersetzt - die Garantieverlängerung hat sich da mehr als bezahlt gemacht!
Wobei ich mich Frage, warum ich die zusätzlich bezahlen muss, wenn mittlerweile andere Hersteller 6 Jahre Garantie beiten.
Schade Toyota. 25 Jahre sehr zufrieden, aber der nächste Neue wird keiner mehr von euch sein!
ThemaAutorDatum/Zeit

Knackgeräusche beim lenken (2383 Klicks)

Amadeus24.05.06

Re: Knackgeräusche beim lenken (1495 Klicks)

sirola cornelia29.05.06

Re: Knackgeräusche beim lenken (1394 Klicks)

sirola cornelia29.05.06

Rückruf (war: Re: Knackgeräusche beim lenken) (1516 Klicks)

Holger Kleinsorgen01.06.06

Re: Rückruf (war: Re: Knackgeräusche beim lenken) (1065 Klicks)

M. Recked03.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde