Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Xenon? (1624 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Taifun (Gast)  
01.11.10
Hallöle,

Wir hatten es bei unserem auch, allerdings haben sich die Scheinwerfer wie von selbst verstellt.

2 Mal waren wir in der Werkstatt zum einstellen und beim 3. Mal wurde nach den sensoren ( Vorderachse/ Hinterachse ) geschaut.
Der Sensor an der Vorderachse war verrostet, weil Spritzwasser durch die kleine Dichtung kam.
Nun haben wir nen neuen Senso und alles ist Prima..
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Xenon? (4025 Klicks)

Oliver Hoffmann25.05.06

Re: Probleme mit Xenon? (1851 Klicks)

U.N.25.05.06

Re: Probleme mit Xenon? (1612 Klicks)

Koyoto25.05.06

Re: Probleme mit Xenon? (1516 Klicks)

Zorro26.05.06

Re: Probleme mit Xenon? (1463 Klicks)

Alfred26.05.06

Re: Probleme mit Xenon? (1624 Klicks)

Taifun01.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde