Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (4458 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M. Recked (Gast)  
03.01.09
Das gleiche Problem hatte ich vor 2 Monaten auch und kann den Beschwerden über eine elende Fummelei nur beipflichten!
Aber hat schon mal einer von Euch die Birnen für das Abblendlicht erfolgreich gewechselt? Mir ist das noch nicht gelungen!!
Habe jetzt bei gerade mal 52.000 km schon den dritten Satz neuer Birnen. Jedesmal in die Werkstatt, die mittlerweile auch leicht genervt jedesmal für die Arbeit kassiert - was man verstehen kann, aber eines Toyota unwürdig ist!
Nach einem Ausfall beider Abblendlicht-Birnen nachts auf der Autobahn bei Schneetreiben , halb erfroreren Fingern und total durchnässt habe ich aufgegeben und war kurz davor, den Wagen dem nächsten Schrotthändler zu übergeben. Nee, Toyota, was ihr euch dabei gedacht habt???
Der verantwortliche Ingenieur müsste dazu verdonnert werden, bei Dunkelheit, Schneetreiben und Minusgraden täglich 8 Stunden Birnen zu wechseln!!
Achja - gestern hat mal wieder die Birne auf der Fahreseite den Geist aufgegeben - der 4. Satz ist fällig!
Und damit wohl künftig kein Toyota mehr. Schade nach bislang 25 Jahren guter Erfahrung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (5938 Klicks)

Zorro22.07.08

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (1787 Klicks)

D-CAT23.07.08

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (1372 Klicks)

Sveno31.07.08

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (4458 Klicks)

M. Recked03.01.09

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (9646 Klicks)

Toyotazufrieden31.03.12

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (8792 Klicks)

mora01.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde