Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuigkeiten Avensis 2009 (3017 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-71634, Toyota Avensis T25 2.0 D4D 126 PS Executive
29.10.08
Hallo an alle! hier paar kleine neuigkeiten zum Avensis 2009 . preis ab 23....euro. er hat dazubekommen kurvenlicht, abstandsradar mit tempomat, es wird drei diesel geben 2,0 126ps, 2,2 150 ps, 2,2 177ps. und alle drei wird es auch mit automatik geben stufenlos diese kann man dann auch am lenkrad selber schalten. eigentlich sollt er schon eher auf den markt aber so wie beim auris soll alles besser sein qualität usw.lieber später auf dem markt als die kinderkrankheiten vom käufer finden lassen. das wars erst mal bis demnächst. by by
alle angaben ohne gewähr!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuigkeiten Avensis 2009 (3017 Klicks)

marco36029.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde