Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Pfeifen des Turbos lauter und länger als sonst avensis D4D 126 PS bj. 2007 (3059 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-71634, Toyota Avensis T25 2.0 D4D 126 PS Executive
21.01.09
hallo ! mein turbo pfeift auch seid neusten lauter und länger. war gestern in stuttgart bei toyota. dorst sagte man mir turbo ist i.o nur vor dem turbo kommt ein schlauch bzw rohr welches sich durch den hohen druck etwas lösen könnte bzw der schlauch eingerissen ist. dadurch zieht er luft und es kommt zu diesem pfeifen. leistungsverlust ist keiner vorhanden.da noch garantie werd ich wohl mal zwei tage verzichten müssen auf meinen avensis.
beim auris und corolla verso haben sie schon öfters dieses problem durch diesen schlauch gehabt und behoben.
ich hoffe ich konnte etwas helfen!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.09 21:56.
ThemaAutorDatum/Zeit

Pfeifen des Turbos lauter und länger als sonst avensis D4D 126 PS bj. 2007 (3059 Klicks)

marco36021.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde