Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knackgeräusche in der hinteren C-Säule (1507 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RolfTh (Gast)  
28.01.09
Hinten links in der C-Säule habe ich bei meinem Avensis Bauj 8/2003 je nach Verwindung des Autos ständige Knackgeräusche. Sogar auf fast gerader Strecke. Es stellt sich in etwa so dar, als ob sich ein Schweisspunkt gelöst hat und die beiden Punkte beim Fahren dann aneinander reiben. Ich habe Befürchtungen, dass sich das Ganze noch verstärken wird.
Kennt jemand das Problem ?

Gruss Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Knackgeräusche in der hinteren C-Säule (1507 Klicks)

RolfTh28.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde