Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motosteuerungslampe an Sporadischer Fehler (1830 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Super Mama (Gast)  
30.01.09
Ich habe schon seit drei wochen das Motorsteuerungslämpchen meines Toyota Avensis an, es ist ein Sporadischer Fehler hat man mir gesagt. Wir haben schon unmengen von möglichen fehlern nachgeschaut und überprüft und keins davon war es jedes mal ging das Lämpchen wieder an. Wer kann mir helfen
ThemaAutorDatum/Zeit

Motosteuerungslampe an Sporadischer Fehler (1830 Klicks)

Super Mama30.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde