Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

probleme mit der motorsteuerung beim avensis D4D (3472 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jura (Gast)  
02.03.09
Ich habe gerade hier im Forum gelesen, daß mein problem mit dem avensis doch offenichtlich schon länger bekannt ist (wegfall der motorleistung in voller fahrt, läuft nur noch im notprogramm). Meine Werkstatt versucht es auch seit einigen Monaten mit neuer Software, aber ohne Erfolg. Mein nächte Auto wird wohl eher kein Toyota mehr sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

probleme mit der motorsteuerung beim avensis D4D (3472 Klicks)

jura02.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde