Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein D-CAT Desaster (2042 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Biwack (Gast)  
25.01.10
Hallo,

@ Hinze:

Mich hat ihr Beitrag hier fast aus den Sessel gehoben da ich das gleiche befürchte was mich erwartet was ihnen leider erfahren ist. Ich würde mich freuen wenn Sie meinen kleinen Beitrag sehen und lesen und evtl. eine kleine Antwort dazuschreiben könnten.
Wenn noch andere hier diesen Artikel sehen und lesen und auch mit ihren D-Cat solche Probleme haben BITTE schreibt hier was dazu !

war ihr Avensis neu ?

Ich habe zwar noch nicht das Problem das bei mir alles zu ist aber mein AGR Ventil war es schon
(500 €). Mein Wagen ist der 2,0 D-Cat mit 116 Ps ist jetzt 5 Jahre und 2 Monate alt (also ist jetzt die Kulanz vorbeit ) und hat aktuell 79.500 Km. Ich fahre jetzt schon seit einen halben Jahr mit den Hintergrundgedanken durch die Welt das jeden moment die Sch..... verstopft und eine Reperatur von 4000 + € fällig wird. Gekauft habe ich den Wagen vor 1,5 Jahren für 14.000 € (war seinerzeit ein echt guter Kurs). Aufgrund dieser grausamen und teuren Aussichten bin ich seit einen Monat krampfhaft dran den Wagen zu verscheuern, aber keiner will ihn !!!! 4 Wochen Autoscout und 577 Besucher des Angebots (9.200 €) und keiner will ihn und bis jetzt läuft ja alles und es liegt kein Problem vor. Bei einer Anfrage bei einen Händler hier in meiner Umgebung zwecks Inzahlungnahme wurde mir ein Preis von 7000 € genannt ich dachte mir bleibt das Herz stehen. 7000 € Verlust in 1,5 Jahren dabei bin ich seitdem nur 19.000 Km gefahren. Wenn ich logisch denken würde (und das tue ich), würde ich sagen : Nein, für die hälfte meines Kaufpreises gebe ich ihn nicht her aber mit den Hintergrundwissen das ich jetzt habe steigt die Wahrscheinlichkeit das ich es evtl. doch mache weil mir demnächst sonst eh eine hohe Rechnung zukommt.
Ich bin zwar sehr zufrieden mit den Wagen aber die Aussichten bereiten mir Kopfschmerzen !!!!

Hätte ich das was ich heute weiß vor knapp 2 Jahren gewusst währe mir das jetzt erspart geblieben.

Ich bin jemand der sich ungern alle paar Jahre ein neues Auto kauft (da ich auch nicht sehr gut verdiene) deswegen hab ich mir gedacht: Kaufst du dir einen 3,5 Jährigen zuverlässigen Toyota Diesel und den fährst du dann wieder die nächsten 12 Jahre und jetzt hab ich den Salat.

NIE MEHR TOYOTA NIE MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein D-CAT Desaster (7018 Klicks)

Hinze14.06.09

Re: Mein D-CAT Desaster (2527 Klicks)

HaDie30.06.09

Re: Mein D-CAT Desaster (1895 Klicks)

diana21.11.09

Re: Mein D-CAT Desaster (2042 Klicks)

Biwack25.01.10

Re: Mein D-CAT Desaster (1560 Klicks)

memo0903.03.10

Re: Mein D-CAT Desaster (1746 Klicks)

toyota seit 20jahren07.09.11

Re: Mein D-CAT Desaster (1285 Klicks)

waltereb19.06.11

Re: Mein D-CAT Desaster (1252 Klicks)

Lara09.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde