Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Avensis 2003 (1808 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
IchIch IchIch (Gast)  
03.01.10
Hallo Leute habe einen Toyota Avensis D4D 116Ps Bj 2003, ging im Sommer einmal auf Notprogramm und Meldete Durbo.
Seit einiger Zeit zieht er aus unteren Drehzahlbereich nicht mehr an ( Ohne Meldung)- durch mehrmaliges Gasgeben gibts irgendwann einene Rupf und es Geht wieder. Starten geht im Winter auch sehr schwer. Hat jemand eine Idee ??????
ThemaAutorDatum/Zeit

Avensis 2003 (1808 Klicks)

IchIch IchIch03.01.10

Re: Avensis 2003 (683 Klicks)

Camelion20.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde