Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein Avensis Verso Bj. 2005 hat nen Piep!!! Verwirrt. (1633 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TaxiSandy (Gast)  
05.01.10
Ich war heute den ganzen Tag mit meinem Auto unterwegs und es war alles prima.
Nur jetzt zwischen 16-18Uhr war etwas anders. In diesen 2h piepte es von irgendwo her.
Mein Auto war ständig an. Muss dazu sagen es sind -16 Grad draußen und ich hab ihn heute vormittag gewaschen. (Falls das relevant ist)
Das piepen kam in unregelmäßigen Abständen. Ich hab dann das Radio ausgemacht weil ich dachte es könnte daher kommen aber es piepte trotzdem.
Zeitgleich froren die hinteren Scheiben ein und die Frontscheibe setzte auch schon Frost an.
Obwohl die Heizung und Lüftung an waren (ca. 22 Grad).
Die ganzen Stunden vorher war alles i.O.!
Mich würde jetzt interessieren woher das piepen kommt und was dieses zu Bedeuten hat?!
Scheibenfrostschutz hab ich heute auch nachgefüllt.
Eigentlich läuft er tip top.
Woher kommt das Piepen????
Es leuchtet auch keine Warnanzeige...
Könnt ihr mir helfen,bevor ich die Werkstatt aufsuchen muss!? Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Avensis Verso Bj. 2005 hat nen Piep!!! Verwirrt. (1633 Klicks)

TaxiSandy05.01.10

Re: Mein Avensis Verso Bj. 2005 hat nen Piep!!! Verwirrt. (715 Klicks)

Michael_197605.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde