Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistungsabfall - Technikprobleme (2571 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chrischris (Gast)  
29.01.10
Hallo!

Mein Toyota Avensis Verso 11/2004 mit 76000 km hatte heute auf der Autobahn bei 140 und 4000 Umdr. einen Leistungsabfall auf ca 100. Ab da konnte ich nicht mehr Beschleunigen, d. h. sogar LKW´s überholten mich und ich konnte nur nach elendslanger Beschleunigung mit Gas auf der Bodenplatte die LKW´s nur bergab überholen, weil sonst ging es nicht. Detail am Rande, es gibt eine technische Spielerei am Bordcomputer und die gibt immer den aktuellen Treibstoffverbrauch an. Und diese ging bei VOLLGAS nur auf max. 10 liter Verbrauch und Schneckentempobeschleunigung.....

Hat wer eine Idee dazu wo das Problem liegt?

lg chrischris
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsabfall - Technikprobleme (2571 Klicks)

Chrischris29.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde