Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abblendlicht Avensis (1808 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-1, Toyota Avensis
21.10.10
bei uns sind es allerdings schon die gasentladelampen
wir haben jetzt, als unser agen 6 jahre alt war in der werkstatt erfahren, dass es eine verlängerte kulanzfrist gibt (bis 5 jahre) und man könne bei uns über kulanz nichts merh machen, wir hatten allerdings schon vorher in werkstätten nachgefragt, dort wurde uns nur gesagt, steuerteil defekt, scheinwerfer muss ausgetauscht werden und teuer, von der kulanzfrist wurde uns nichts gesagt
ThemaAutorDatum/Zeit

Abblendlicht Avensis (3993 Klicks)

aerocool02.05.10

Re: Abblendlicht Avensis (1231 Klicks)

1TDNYH17.06.10

Re: Abblendlicht Avensis (1808 Klicks)

aerocool21.10.10

Re: Abblendlicht Avensis (1135 Klicks)

Gast21.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde