Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Avensis 2,0 D4D Dpf Zylinderkopfdichtung!!! (3695 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Salmir (Gast)  
08.08.10
Hallo an alle...
Hab mir vor ein paar tage eine avensis gekauft. 117TKM 2,0 D4D 126 PS.BJ.06/2007. Keine heizung!Dann feststellung dass kein wasser im ausgleichs Behälter war,hab was reingetan und die heizung gings wieder,aber im system wird druck aufgebaut und jedes mal nach ein paar kilometer wasser durch das ablass schlauch rausgeschossen! ADAC hat mit so irgend eine flüssigkeit festgestellt dass abgasse im kühlsystem sind,deshalb vermutung Zylinderkopf dichtung defekt! Kennt das jemand? Was ist dabei zu tauschen?Nur Zyl.k.dichtung oder noch was?Wie lange es dauert und wie teuer es ungefähr sein wird? Falls jemand tipps für mein Fahrzeug hat,auf was ich in zukunft achten soll und wie ich mich verhalten soll wäre ich euch sehr dankbar!
ThemaAutorDatum/Zeit

Avensis 2,0 D4D Dpf Zylinderkopfdichtung!!! (3695 Klicks)

Salmir08.08.10

Re: Avensis 2,0 D4D Dpf Zylinderkopfdichtung!!! (4093 Klicks)

Salmir29.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde