Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio - Empfang Avensis Sol 1.8 (2801 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tg  
Avensis Kombi 1.8 Sol
26.11.06
hallo leute,

interessiert vielleicht nur wenige: aber der radio - empfang meines avensis kombi ist eine katastrophe!!!:-(( bei nur minimal schlechterem pegel bricht sofort die stereo-basis zusammen und das teil klingt nur noch als mono-quäke! tuner-wechsel beim händler aussichtslos! m. e. liegt das problem in der antenne, die toyo sinnigerweise in einer seitenscheibe zusammenfalten musste. warum macht man es nicht wie bei opel mit einer komb. "heckscheibenheizungsantenne"? hat jemand erfahrung mit ext. antennen? der 7er-bmw hat eine kleine schnucklige auf dem dach, warum nicht der avensis? wegen vorsprung durch technik oder aus freude am fahren? kassetten- und cd-laufwerk und ls klingen spitze (leider ohne mp3, weis jemand aushilfe, ausser ukw-konverter?)! lösung event. über ext. mp3-laufwerk und kassetten-adapter (nicht wirklich toll!). kassetten-adapter incl. usb-stick wäre eine lösung, oder? hallo toyota: denkt mal drüber nach!!! und zu einem moderaten preis, wenn's geht! viele grüße! tg
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio - Empfang Avensis Sol 1.8 (2801 Klicks)

tg26.11.06

Re: Radio - Empfang Avensis Sol 1.8 (2632 Klicks)

Alfred26.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde