Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Windabweiser für Avensis T25 Kombi (4478 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sam  
D-51375, Touran HL 2.0 TDI DSG
24.08.05
Hallo zusammen,

ich fahre eigentlich Touran und bin auch dort immer wieder im Forum, nun brauche ich aber mal Eure Hilfe.

Ein Freund von mir fährt einen Toyota Avensis T25 Kombi, Baujahr 2005 und der hätte nun gerne Windabweiser für die Fenster.

Frage 1) Gibt es die für vorne und hinten?
Frage 2) Wo kriegt man die her?
Frage 3) Wie breit sind diese dann. Es gibt die angeblich in mehreren Breiten?

Danke für Eure Hife.

Gruß

Sam



Jetzt kein Touran HL 2.0 TDI mit DSG, black magic perleffekt, Polster anthrazit, 7 Sitze, Freisprech, CD-Wechsler, Innenspiegel autom. abblendbar, Climatronic, Multifunktionslenkrad und Parkpilot mehr, sondern ein S211 220 CDI

signatur.JPG.
ThemaAutorDatum/Zeit

Windabweiser für Avensis T25 Kombi (4478 Klicks)

Sam24.08.05

Re: Windabweiser für Avensis T25 Kombi (1785 Klicks)

Dennis Lischer24.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde