Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navi - Fremdsystem (750 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cisler (Gast)  
19.09.05
...und wenn es mal kaputt ist, dann steht der Wagen halt mal einen Vormittag in der Werkstatt. Im Garantiefall sollte man sich dann auch keine Sorgen um den Leihwagen machen, den gibt es ja gratis. Nach der Garantie wirft man sein mobiles Navi einfach in den Müll (weil Reparatur sich in den meisten Fällen absolut nicht lohnt), sein festverbautes Navi wird man selbstverständlich in der Werkstatt "austauschen" lassen.
Für den Austauschpreis würde ich vermutlich ein komplett neues und vermutlich moderneres Navi kriegen...Marke verpflichtet halt.

Aisin Warner...ist ja interessant. Das erinnert mich an meinen alten Nissan. Da waren auch Teile von Hitachi verbaut, echt japanisch. Ersatzteile gab es nur original von Nissan und wenn, dann "sauteuer".

Achja...ich bezeichne weder Medion noch Toyota als Schrott. Ebenso wenig bin ich weder Besitzer eines Medion- noch eines Toyota-Navis...
Persönlich finde ich das Toyota-Navi schick, doch kaufen würde ich mir das aus o.g. Gründen nicht. Ich habe vor, meinen Wagen 10-12 Jahre zu fahren und wie wir alle wissen: So lange hält keine Elektronik...
...in meinem Fall: Minimierung der Folgekosten durch "nix-Original-Navi"...

Gruß

cisler
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi - Fremdsystem (2866 Klicks)

Michael Brunnhuber11.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (942 Klicks)

cisler11.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (874 Klicks)

Alfred11.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (780 Klicks)

cisler15.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (936 Klicks)

Alfred15.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (741 Klicks)

cisler18.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (733 Klicks)

Dennis Lischer18.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (750 Klicks)

cisler19.09.05

Re: Navi - Fremdsystem (1544 Klicks)

Gerald06.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde