Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1787 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sven K (Gast)  
21.10.06
Hi Leute, hatte mit meinem D4D die gleichen Probleme, mittlerweile gibt es eine neue Tachoeinheit, welche erst bei ca. 20 l Unterschied resetet. Ihr müsst eure Werkstatt nur darauf hinweisen, einen Tacho für Diesel-Kfz einzubauen, bei mir wurde nämlich erst mal eine für Benziner genommen und dann war man in der Werkstatt erstaunt, dass da wirklich einige Kontrollanzeigen fehlten (z.B. Vorglühen...) aber der Kunde hat ja keine Ahnung und dem muss man das erst mal nicht glauben, der fährt auch gerne mal zig km aus Spaß in die Werkstatt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (4299 Klicks)

Mangold Jakob27.03.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1724 Klicks)

Hans Bikoni26.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1371 Klicks)

Dennis Lischer28.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1128 Klicks)

Zorro28.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1021 Klicks)

Dennis Lischer28.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1216 Klicks)

Peter S28.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1365 Klicks)

Dennis Lischer28.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1363 Klicks)

Zorro28.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (891 Klicks)

smithy29.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (852 Klicks)

Dennis Lischer29.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (896 Klicks)

Peter S29.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1090 Klicks)

katki07.09.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1787 Klicks)

Sven K21.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde